Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Mighty Mouse / Maus USB Einstellungen
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch > Hardware/Installation
Screeni
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob dieses Thrma/Problem schon mal angesprochen wurde, wenn ja, ich hab leider nichts gefunden.

Seit Gestern habe ich IPC OSX 10.5.6 erfolgreich auf einem Belinea o.max 5xs (Hardwarekomponenten ähneln sehr dem Apple MiniMac) installiert,

es läuft alles eindwandfrei, bis auf die Apple Mighty Mouse (A1152),

ich kann und möchte unter Systemeinstellungen / Tastatur&Maus / Maus die linke und rechte Maustaste mit anderen "Funktionen" wie z.B. Linke Taste ="primäre Maustaste" / rechte Taste ="sekundäre Maustaste" belegen,

das Problem: Einstellungen kann ich vornehmen, nur werden diese nicht übernommen und gespeichert !

Auf dem System lief vorher Kalyway 10.5.4, die Maus lief dort "Problemlos"

...weiß leider nicht wie ich diese Problem beheben kann.. wacko.gif

Vielen Dank für eure hilfe....
SamCarter007
QUOTE (Screeni @ Jan 2 2009, 11:51 PM) *
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob dieses Thrma/Problem schon mal angesprochen wurde, wenn ja, ich hab leider nichts gefunden.

Seit Gestern habe ich IPC OSX 10.5.6 erfolgreich auf einem Belinea o.max 5xs (Hardwarekomponenten ähneln sehr dem Apple MiniMac) installiert,

es läuft alles eindwandfrei, bis auf die Apple Mighty Mouse (A1152),

ich kann und möchte unter Systemeinstellungen / Tastatur&Maus / Maus die linke und rechte Maustaste mit anderen "Funktionen" wie z.B. Linke Taste ="primäre Maustaste" / rechte Taste ="sekundäre Maustaste" belegen,

das Problem: Einstellungen kann ich vornehmen, nur werden diese nicht übernommen und gespeichert !

Auf dem System lief vorher Kalyway 10.5.4, die Maus lief dort "Problemlos"

...weiß leider nicht wie ich diese Problem beheben kann.. wacko.gif

Vielen Dank für eure hilfe....

Dito, dieses Problem hab ich auch *Threadmalhochschubs*
FCK
Einfach die Keyboard.prefPane aus einer Anderen Version nehmen oder runterladen und installieren... Einfach ersetzen /S/L/Prefpanes

mfg.Felix
SamCarter007
coole Sache, dankeschön smile.gif
cleue
Hallo Screeni,

kannst Du der interessierten Öffentlichkeit Dein EFI String, Boot.plist, eventuelle kexts usw mitteilen? Ich habe den gleichen Rechner und komme problemlos in den Single User Mode, aber er findet die GMA950 nicht, und bleibt dann auf dem grauen Schirm hängen wenn man weiter bootet…

Danke!
Christian
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.