Bootscreen anpassen? |
![]() |
Bootscreen anpassen? |
|
Tronik
InsanelyMac Protégé
|
![]() |
Jul 3 2009, 09:06 PM Post #1
|
|
Ich hab da mal eine Frage und zwar gibt es die möglichkeit den Bootscreen irgendwie in der Grösse anzupassen? Ich hab nämlich nen 22" Monitor und um den Bootscreen herum sind halt jetzt schwarze grosse Kanten und die sehen nicht all zu schick aus^^
Würd mich freunen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. MfG Tronik |
|
Duc-Man
InsanelyMac Sage
|
![]() |
Jul 3 2009, 09:57 PM Post #2
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Ich hab da mal eine Frage und zwar gibt es die möglichkeit den Bootscreen irgendwie in der Grösse anzupassen? Ich hab nämlich nen 22" Monitor und um den Bootscreen herum sind halt jetzt schwarze grosse Kanten und die sehen nicht all zu schick aus^^ Würd mich freunen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. MfG Tronik Du solltest die Boot.plist editieren, und deine Bildschirm-Auflösung eintragen... hier ein Beispiel: <key>Graphics Mode</key> <string>1680x1050x32</string> <key>Kernel</key> lg H |
|
Tronik
InsanelyMac Protégé
|
![]() |
Jul 3 2009, 10:42 PM Post #3
|
|
Daran hab ich auch schon gedacht aber das hat leider nicht weitergeholfen, es geht ja auch nicht um die Auflösung ansich sondern nur um den Ladebildschirm.
Solang ich nämlich im Ladebildschirm stecke hab ich rumdherum ein scharzen rand sobald ich dann in meinem OS drin bin ist alles normal |
![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 22nd November 2009 - 12:56 AM |