Finder Einstellung |
![]() |
Finder Einstellung |
|
schustah
InsanelyMac Protégé
|
![]() |
Jul 3 2009, 02:29 PM Post #1
|
![]()
|
hey Leuds,
habe vor ein paar Std iATOS v7 installiert, alles soweit Top. Profiler, Sound, Grafik etc. Finder Einstellungen soweit auch alles bestens. 1 Std später will ich noch einmal in die Finder Settings um die Laufwerke auszublenden vom Schreibtisch, doch plötzlich funzt das nicht mehr. Wer ideen hat bidde posten. danke im voraus |
|
CooSee
InsanelyMac Geek
|
![]() |
Jul 3 2009, 02:46 PM Post #2
|
![]() ![]()
|
hey Leuds, habe vor ein paar Std iATOS v7 installiert, alles soweit Top. Profiler, Sound, Grafik etc. Finder Einstellungen soweit auch alles bestens. 1 Std später will ich noch einmal in die Finder Settings um die Laufwerke auszublenden vom Schreibtisch, doch plötzlich funzt das nicht mehr. Wer ideen hat bidde posten. danke im voraus Stelle wieder auf English um und mach Deine Einstellungen, danach kannst Du wieder auf Deutsch zurückstellen! Das Problem kommt durch eine fehlerhafte ' German.pkg ' ! CooSee ' Ya |
|
schustah
InsanelyMac Protégé
|
![]() |
Jul 3 2009, 02:53 PM Post #3
|
![]()
|
sauber, probier ich gleich mal aus. Kann man die german pkd irgendwie ersetzten ????
|
|
FCK
InsanelyMac Sage
|
![]() |
Jul 3 2009, 03:53 PM Post #4
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||
|
schustah
InsanelyMac Protégé
|
![]() |
Jul 3 2009, 07:05 PM Post #5
|
![]()
|
good job, men jung der fix funktioniert !
http://root86.org/showthread.php?t=357 für alle andern mit dem selben Prob. gleich der directlink zur Lösung weiter so FCK |
|
FCK
InsanelyMac Sage
|
![]() |
Jul 4 2009, 07:03 PM Post #6
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Vielen Dank für die Blumen^^
mfg.Felix |
![]() |