Gigabyte EP35 DS3 SHUTDOWN |
![]() |
Gigabyte EP35 DS3 SHUTDOWN |
|
kriegsgöttle
InsanelyMac Protégé
|
![]() |
Jun 22 2009, 05:50 PM Post #1
|
|
Hallo liebe Forengemeinde,
durch euch habe ich mich entgültig fürs EP35 DS3 entschieden. Ich hab mit iPC 10.5.6 intalliert & alles ging (Shutdown, Restart). Doch wenn ich nun den Computer runterfahre geht er aus und bootet nach ca. 2 wieder hoch. Im Forum hab ich schon nach Lösungen gesucht & ausproboiert, doch haben diese leider nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, MfG, kriegsgöttle |
|
Duc-Man
InsanelyMac Sage
|
![]() |
Jun 22 2009, 10:22 PM Post #2
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Hallo liebe Forengemeinde, durch euch habe ich mich entgültig fürs EP35 DS3 entschieden. Ich hab mit iPC 10.5.6 intalliert & alles ging (Shutdown, Restart). Doch wenn ich nun den Computer runterfahre geht er aus und bootet nach ca. 2 wieder hoch. Im Forum hab ich schon nach Lösungen gesucht & ausproboiert, doch haben diese leider nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, MfG, kriegsgöttle ...und bootet nach ca. 2 wieder hoch, 2Wochen oder 2Stunden? Bios-Einstellungen überprüfen ! Den richtigen OHR installieren, oder den VoodooPower.kext ! |
|
kriegsgöttle
InsanelyMac Protégé
|
![]() |
Jun 23 2009, 05:25 PM Post #3
|
|
...und bootet nach ca. 2 wieder hoch, 2Wochen oder 2Stunden? Bios-Einstellungen überprüfen ! Den richtigen OHR installieren, oder den VoodooPower.kext ! Dankschön für deine Antwort. Gemeint waren 2 Sekunden. Zu deiner Antwort: Welchen OHR meinst du, und welchen VoodooPower.kext? Greetz, kriegsgöttle Edit:// Was muss ich den im BIOS einstellen? |
|
Duc-Man
InsanelyMac Sage
|
![]() |
Jun 23 2009, 06:41 PM Post #4
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Dankschön für deine Antwort. Gemeint waren 2 Sekunden. Zu deiner Antwort: Welchen OHR meinst du, und welchen VoodooPower.kext? Greetz, kriegsgöttle Edit:// Was muss ich den im BIOS einstellen? OHR steht für OpenHaltRestart, den neusten downloaden. VoodooPower macht in etwa das gleiche, reduziert, wenn möglich, die CPU-Geschwindigkeit (Spar-Modus) BIOS-Einstellungen gibt es bei WIKI, suchen musst du schon selbst! |
|
|
elvnox
InsanelyMac Protégé
|
![]() |
Jun 23 2009, 08:51 PM Post #5
|
![]()
|
Hallo ich will dich nicht entäuschen - aber dieses verhalten ist leider ein fehler von gigabyte (intel ???) auf jeden fall ist google voll mit dem problem
unter anderem startet das ep35-xx schaltet aus startet schaltet aus usw! BIOS Update und anderer Speicher sind deine Freunde!! |
![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 21st November 2009 - 10:02 PM |