Silverlight 2.0 Installations Problem |
![]() |
Silverlight 2.0 Installations Problem |
|
elvnox
InsanelyMac Protégé
|
![]() |
Jun 12 2009, 11:05 AM Post #1
|
![]()
|
Hallo an euch alle!
Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen PC - läuft auch alles ohne Probleme! Core2Quad Q9650 Gigabyte EP45-DS5 8GB DDR2 9800GT (mit 8800gt EFI string) Nur wollte ich silverlight 2.0 installieren und siehe da bei der installation bekomme ich die Meldung das die Software auf diesem PC nicht installiert werden kann - angeblich soll ich einen PowerPC CPU benutzen - wobei das auch nicht stimmen kann den meine Modell Identifizierung sagt das ich einen MacPro 2,1 habe - also KEINEN PowerMac mehr! Ich verwende Safari 4 und 10.5.7 als retail install und Chameleon 2 hat jemand von euch eine idee?? |
|
riws
Hale slang
|
![]() |
Jun 12 2009, 11:45 AM Post #2
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Lösch die Dateie mal Silverlight.2.0.pkg/Contents/Resources/InstallationCheck und probier noch mals den Installer auszuführen.
|
|
elvnox
InsanelyMac Protégé
|
![]() |
Jun 12 2009, 12:51 PM Post #3
|
![]()
|
werd ich machen - melde mich dan wieder und danke!
Aber eine Frage - das ist zwar dan Fehlerbehebung aber nicht Ursachenbekämpfung - ich mein es muss einen Grund haben warum silverlight denkt das ich einen PPC habe... |
|
riws
Hale slang
|
![]() |
Jun 12 2009, 01:43 PM Post #4
|
|
werd ich machen - melde mich dan wieder und danke! Aber eine Frage - das ist zwar dan Fehlerbehebung aber nicht Ursachenbekämpfung - ich mein es muss einen Grund haben warum silverlight denkt das ich einen PPC habe... MS möchte, dass es nur auf Apple MacOS läuft und nicht auf PowerPC, Hackintosh und AMD CPU MacOS. |
|
|
elvnox
InsanelyMac Protégé
|
![]() |
Jun 12 2009, 02:12 PM Post #5
|
![]()
|
ok - damit versucht MS Apple zu "helfen" das wir uns keine Hackintosh mehr bauen!?!
Arg..... Naja dann hoffen wir mal das es zu keinem Trend wird das OSX Software nur auf Originalen Macs läuft! Danke nochmal für den Tipp! PS.: Neu muss das Trotzdem sein - bei meinem "alten" hacki mit Core2Duo CPU hab ich Silverlight noch installieren können (war im Jänner) |
|
riws
Hale slang
|
![]() |
Jun 12 2009, 03:35 PM Post #6
|
|
Die früheren Versionen gingen auf allen Hacks, die neuste geht auch bei mir auf einem Hack, bei einem anderen SSE2 Hack ohne den Trick aber nicht.
|
|
elvnox
InsanelyMac Protégé
|
![]() |
Jun 12 2009, 03:53 PM Post #7
|
![]()
|
Naja aber meine CPU (Q9650) hat SSE 4.1...
so long - i love MS |
![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 21st November 2009 - 08:27 PM |