Jump to content

Forumszuordnung beachten!


FCK
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo an alle hier!

 

Also irgendwie :rolleyes: es mich richtig an, dass einige hier die Zuordnung ihrer Threads missverstehen:

 

Hardware-Spezifische Threads sollten auch bei der Hardware/Installation eingeordnet werden!

Sonst werden hier einige nicht mehr Zögern, die Thrads zum Verschieben auf die Liste von fassl zu setzen! Aber das ist nicht Sinn und Zweck der Unterthemen dieses Forums!

Also bitte die Threads gleich richtig lagern!

 

Außerdem würde ich jedem empfehlen:

Gebt Feedback!

 

Wenn ihr nicht sagt, ob euch etwas geholfen hat, wird auch niemand Wissen, was man noch machen soll/kann und diese Threads können dann auch nicht helfen!

Ist ja kein Wunder, dass die Boardsuche nicht mehr sehr viel vernünftiges mehr ausspuckt! Und dann bleibt einem nicht mehr viel übrig, als einen neuen Thread aufzumachen!

 

Dadurch wird das Forum nur unnötig zugemüllt und neue User werden dadurch nur verunsichert!

Wäre doch schade...

 

mfg.Felix ;)

Link to comment
Share on other sites

Weil man dann in den eizelnen Bereichen suchen kann und die Boardsuche nicht was über Harware ausspuckt, wenn ich ein Problem mit der Software hab!

 

Beispiel: Ich will wissen, warum mein iTunes ruckelt. Da will ich nicht wissen, welches Mainboard mit der XxX Leo Install Disc rev 1 läuft... Wenn man was sucht, kannst du das in dem Dafür vorgesehenen Bereich einbringen und hast bei der Suche dafür Sinnvollere Suchergebnisse!

Oder ich suche was zur Hardware - Da muss ich nicht immer wieder alle Bereiche vom Forum einzeln durchkämmen um das zu finden was ich haben will... Wer vermutet denn, dass die Hardware unter "Sonstiges" steht?

 

Alle anderen Foren - nicht nur OSx86-Foren haben das so unterteilt! Nur sollte man es dann auch angemessen nutzen!

 

Wenn jemand seinen Thread verschoben oder gelöscht haben will, der kann HIER den Link eintragen und fassl versucht es dann, ihn zu löschen/verschieben...

 

mfg.Felix

Link to comment
Share on other sites

..Ich stimme FCK im vollen Umfang zu! Wenn man ein Problem an einem im "hacki" verbauten Teil hat --> Hardware / wenn man Probleme bei der Installation einer Distro hat oder einem Proggi---> Software-Ecke!

Ist doch wirklich nicht schwer, vor dem Erstellen eines Topic kurz drüber nachzudenken, wo der hinpassen würde!

 

Mich nervt es zunehmend auch, in der SuFu nie eine passende Antwort auf meine Fragen zu finden. Leute, wer Hilfe bekommen hat, die zu einem positiven Endergebnis geführt hat, dann lasst uns ALLE daran teilhaben und unterstütze somit dieses Forum!

Topics mit der kurzen Info "erledigt" sind echt das letzte! Schreibt doch bitte für andere, die das gleiche Problem haben könnten einen Lösungsweg! Das kostet euch lediglich 5 Minuten eurer kostbaren Zeit!

 

Und bitttttttte legt euch eine aktuelle Signatur mit Eurer Hardware, Chipsatz, Grafik, usw. an! Das führt schneller zum Ziel! :)

 

es grüßt der mindsuk

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...